Mittwoch, 15. August 2007

Schmeckts nicht??

Ich habe alle zur Frischfleischfütterung gefundenen Notizen in einem kleinen Büchlein zusammengetragen. Ganz so kompliziert war das alles doch nicht. Das erste Päckchen mit Futterzusätzen ist bestellt, dabei sind auch zwei Spieltiere für Tristan und Ivy. Der Lieferant hat auch per E-Mail alle meine Fragen sehr freundlich beantwortet und stellt sich auch für weitere Informationen bezüglich Harngrieß zur Verfügung. Im Online-Forum habe ich ebenfalls viel Hilfe erhalten, z.B. die Empfehlung, eine Urinprobe auf die Art des Harngrieß testen zu lassen.

Heute Abend habe ich einen Versuch mit püriertem Hühnerfleisch gestartet, vermischt mit etwas geriebener Möhre und eingeweichtem Trockenfutter, wieder vermischt mit normalem Nassfutter. Ich dachte, vielleicht bringt der Geschmack auch Tristan dazu, es mal zu probieren, schließlich liebt er Trockenfutter über alles. Jedoch hat auch Ivy heute nur drum herum gefressen, die Hühnerpaste hat sie verschmäht. Bei Tristan war es das gleiche wie gestern: Ein kurzes Schnuppern und mehr hatte er für meine liebevoll zubereitete Kreation nicht übrig. Nun, das sieht auch, als würde ich sehr, sehr viel Geduld brauchen.

Keine Kommentare: